Studierende

Die Studierenden der Fachschule für Lebensmitteltechnik kommen aus den verschiedenen Bereichen der Lebensmittelverarbeitenden Betriebe. Einige kommen aus Handwerksbetrieben, andere aus Industriebetrieben. Sie suchen  nach Möglichkeiten, sich beruflich weiter zu entwickeln.

Nach Abschluss der zweijährigen Fachschule finden viele von Ihnen anspruchsvolle Stellen in allen Bereichen der Lebensmitteltechnik.

Wir pflegen die Kontakte zu unseren „Ehemaligen“ auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder XING. Auch in der Schule findet ca. alle 3 Jahre ein Symposium statt, das der Fortbildung und dem „Netzwerken“ dient. Über dieses Netzwerk haben wir auch Kontakt zu vielen Firmen, die unsere Arbeit in vielfältiger Weise unterstützen (siehe Kooperationen).